Wie lange am Tag seid ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-3 stunden 47%
Anderes 24%
8-10 Stunden 18%
12-14 Stunden 12%
4-8 Stunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 stunden

Ich bin letzter Zeit so 2-3 Stunden, wie du auch weißt. Auf meinem Handy bin ich eigentlich meistens hier auf GF und ich benutzte auch Discord auf dem Handy

Sonst verbringe ich den Tag mit Gitarre üben, Musik hören oder auf dem Laptop sein

1-3 stunden

Und brauche nicht lange, da gehe ich besser mit meinem Mann ins Buffet oder mit meinen Freundinnen Shoppen.

Anderes

0.

Ich hab ein Tastenhandy für Notfälle.

1-3 stunden

Darf nicht mehr als 3 Stunden

1-3 stunden

Eine gute Frage...vielleicht bis zu 3 Stunden zusammengerechnet - wenn ich über's Smartphone hier im Forum bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung