In welchem „Handyteam“ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Samsung 41%
Iphone 33%
Was anders und zwar… 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anders und zwar…

.ir ist die Marke vollkommen egal. Habe Android Produkte und denke,billigerer Marken sind zu 99%genauso gut,aber man spart sich einen Haufen Geld. Meiner Meinung nach ist das bloß alles Marketing und der Name, den man da mitzahlt

Iphone

Apple > alles andere

nutze iPhone, AirPods, MacBook, iMac, AppleWatch, iPad

Was anders und zwar…

In jedem, das mir viel fürs Geld verspricht.

Iphone

Wir haben alle Produkte von Apple: Mac, MacBook Pro. iPad, iPhones. Und da diese Geräte untereinander sehr gut zu verbinden sind, haben wir IPhones.
Es ist also eine ganz praktische Entscheidung und keine Weltanschauung - Samsung Handys sind bestimmt nicht schlechter

Was anders und zwar…

Android generell. Muss nicht unbedingt Samsung sein. Aktuell habe ich mich in Xiaomi verliebt. Sehr viel mehr Smartphone bekommt man für die Preise einfach nicht.