Wie lange seid ihr schon zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine Woche oder länger 93%
1 Tag 3%
3 Tage 3%
2 Tage 0%
4 Tage 0%
5 Tage 0%
6 Tage 0%

11 Antworten

Eine Woche oder länger

Ich seit über einem Jahr mindestens - allerdings hab ich nicht genau mitgezählt, wie lange ich mit Bobby zusammen bin mittlerweile :-))

Eine Woche oder länger

Mit meinem ersten Freund 5 Monate, mit meinem jetzigen Freund seit 1 Jahr und 2 Monaten :)

Was ist das dann für eine hanebüchene Abstimmung.

Selbst hattest Du wohl immer nur extra kurze Beziehungen.

Da war meine Beziehung in meiner Teenagerzeit auch schon relativ lang, aber im Vergleich zu meinen späteren Beziehungen war die auch nur ein Klacks.

Mit meinem ersten richtigen Partner war ich von 1979 bis 2002 zusammen, bis er leider mit 40 starb. Mit dem nächsten Partner dann ab 2005 fast 10 Jahre, der starb mit 54 an Krebs.

Mit meinem jetzigen Partner sind es jetzt etwa zwei Jahre. Und ich sage immer wieder mal, dass er mindestens so alt wie Jopie werden sollte, wenn ihr versteht, was ich damit meine.

Eine Woche oder länger

Ähm bald 1 1/2 Jahre

Aber was soll diese unnötige Abstimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Eine Woche oder länger

20 Jahre...also definitiv etwas mehr als eine Woche. Aber nur ein wenig mehr...