Wie lange seid ihr am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich bin sehr stolz auf mich( ̄︶ ̄)(ich habe heute über 5h am PC gezockt)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
 - (Apple, iPhone, Samsung)

NackterGerd  05.02.2024, 23:16

🤣Stolz auf 5h am PC gezockt 🤦‍♂️

SturdyTec  05.02.2024, 23:26
@NackterGerd

Bist du wirklich so sauer auf mich wegen deinen wohlmöglich nicht so überzeugenden Kommentar von vorhin?

Ich mein das ist ja kaum ein Zufall dass du hier unter einer alten Frage kommentierst😏

Und ja, Stolz bin ich darauf nicht. Aber zocken ist eben unter anderen eins meiner Hobbys und mir macht es sehr spaß. Ich mag es, und deshalb mach ich es auch fast jeden Tag.

NackterGerd  06.02.2024, 06:13
@SturdyTec

Weder dieser noch dein andere Kommentar ist überzeugend

Aber erst schreiben du bist sehr stolz auf dich und redest von 5h

Und jetzt die Erkenntnis haben, dass du doch nicht mehr Stolz darauf bist, ist doch schon mal Fortschritt.

Gratulation

Ich habe keine genaue Zahl vor Augen, aber wahrscheinlich dann doch zu lange.