Wie lange schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Länger 58%
Gleich 25%
Kürzer 17%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kürzer

Ich 2-3 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Länger

So um die 7 Stunden normal. Heute ohl etwa weniger. Wollte eigentlich schon lange aber Jap. Gehe jetzt dann vermutlich muss um 6 Uhr raus Aus den Federn.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gleich

In der Woche meistens 4-6 Stunden, aber am Wochenende auch mal 8-9 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Länger

Hiii,

Ich schlafe länger als du...meistens so 7 Stunden und am Wochenende noch viel länger.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gleich

Schlafe in der Woche 4-6 Stunden und am Wochenende 6-10 Stunden