Wie lange schlafen Welpen die 10 Wochen alt sind?

4 Antworten

unterschiedlich aber doch noch ziemlich oft -aber nicht so lange ...also sie wachen auf und muessensich erleichter, dann futterns sie, tollen etwas herum und spielen und dann pennen sie wieder 1-2 stuendchen. nachts schlafen sie so 4-6stunden am stueck. wenn sie dann aufwachen muessen sie gleich wieder gassi gehen...

Wie lange? Das kommt auf den Hund an^^. Aber sie schlafen noch oft. Immer nach dem Fressen, nach dem Spielen. Oder nach dem Gassi gehen. Also eigentlich noch öfters. Aber das wird immer weniger^^.

zwischen 16 und 20 Stunden pro 24h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle