Wie lange schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

7 Stunden 27%
6 Stunden 27%
8 Stunden 17%
5 Stunden 14%
4 Stunden 8%
Über 8 Stunden 5%
Unter 4 Stunden 2%

28 Antworten

puh das ist komplett verschieden

meistens ist es so wenn ich es schaffe geh ich um 9 ins bett, schau dann noch eine folge irgend ner sitcom, scrolle noch ein bisschen am handy und schlafe dann so ab halb10
aufstehn tu ich um halb6, also sinds 8 stunden

aber manchmal schaff ich das nicht, es geht sich zeitlich nicht aus oderso und dadurch komm ich dann später ins bett, dann sinds halt weniger stunden

gibt aber selten auch tage wo ich schon um 20 uhr einschlafe, vermehrt kommt sowas eher im winter vor

6 Stunden

Ca. Werde zwischendurch auch mal kurz wach. 5 bis 6. Heute Morgen nur 5. Meister des Abgrübelns.

Dann kann man das ja knicken. Also aufstehen. Na und kann kriege ich Appetit, das wars dann endgültig, spätestens :-)

Warme Franzbrötchen. Roch man von Weitem. Bor war das Wert. Frischer Kaffee on top. Lief freute Morgen gut an

6 Stunden

Auch mal etwas weniger, aber ist für mich vollkommen ausreichend.

6 Stunden

Nie richtig lange so bis max 9h

LG

6 Stunden

Viel zu wenig momentan vorletzte Nacht nur 2 Stunden letzte Nacht 4 Stunden.