Wie lange schafft ihr ohne auf Klo zu müssen?
Wie lange könnt ihr ohne zu pinkeln
8 Antworten
Wenn man meine überaktive blase aktiv ist nicht sehr lange bei einem richtig schub muss ich alle 30 bis 40 Minuten man sieht das auch wie klar der Urin ist dann fast wie Wasser so klar nur mit minimalen gelbstich. Wenn mich mal meine überaktive blase in ruhe lässt und ich glück habe sind schonmal so 10 bis 14 stunden drinnen. Hinzu kommt noch meine Hüftarthrose und chronische Radikulopathie. Wenn es dann mal akut ist und ich nach dem aufwachen pinkeln muss und ich kann nicht schnell genug aufstehen habe ich immer zu not 2 Flaschen am Bett stehen bevor es zur eine Katastrophe kommt.
Vor meiner Schwangerschaft konnte ich Stunden einhalten.
Jetzt in der Schwangerschaft trinke ich ein paar Schlucke und kann nix mehr lange einhalten, weil es dann schnell weh tut. Das Kind drückt auf die Blase und da passt nicht mehr so viel rein wie früher, obwohl ich noch keinen großen Bauch habe.
Generell ist es aber nicht gesund, zu lange einzuhalten. Mach da bitte keine Challenge draus.
Das kommt auch drauf an ob du ne Frau oder ein Mann bist. Generell kenne ich glaube ich keinen Mann, der lange einhalten kann. Die pinkeln viel öfter als Frauen, habe ich das Gefühl.
Kommt drauf an wie viel ich trinke ;)im Normalfall so alle 3 Stunden, aber bei Kaffee und Tee wird's nach Ner Stunde schon echt dringend!
Das längste sind sicherlich 15-20 Stunden. Meistens trinke ich dann aber auch sehr wenig.
Wenn ich normal viel trinke so 9-11 Stunden.
LG
Hey,
Da ich recht viel trinke schaffe ich es nicht über eine längere Zeit nicht einzuhalten. Ich denke 3-4 Stunden
Ich kann eh meistens nicht länger als 4 Stunden oder so ohne Pipi machen