Wie lange reicht euch 10 Liter Katzenstreu für eine Katze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich dir nicht sagen,ich achte da nicht drauf. Ich entferne dreimal täglich die Häufchen und mach einmal wöchentlich die Katzentoiletten richtig sauber,als altes Katzenstreu entferne,Katzentoiletten reinigen,neues Streu rein.

Und wenn ich neues Streu benötige,kauf ich es.

Hallo,

Keine Ahnung. Wir kaufen 40-Liter-Säcke von Cat's Best Öko Plus und die reichen ewig. Die Katzenklos werden ein- bis zweimal täglich gesäubert (je nach Wetter, bei gutem Wetter gehen die Katzen auch gerne mal draußen auf Toilette), wenn es allmählich zu wenig wird, wird nachgefüllt.

Tipp: Wenn du Fragen zum Thema Katzenstreu stellst, dann gib auch die Themen "Katze" und "Katzen" ein, damit deine Fragen auch die Leute erreichen, die Katzen als Thema haben. Ich habe die Frage jetzt nur zufällig entedeckt.

Liebe Grüße

Ach ja, ganz entsorgen tun wir das Streu eher selten, weil's nicht nötig ist.

0

Für einmal befüllen.

Danke für deine Bewertung *freuuuu*

Was möchtest Du wissen?