Wieviel Liter Katzenstreu benötigen 2 Katzen im Monat?

6 Antworten

Also für meine 5 Katzen, alle Freigänger brauche im im Sommer pro Monat etwa 10l für 4 Kaklos, von denen allerdings im Moment nur 2 benutzt werden, im Winter können es schon mal 40l werden. Es kommt immer darauf an, ob es draussen nass oder vielleicht sogar gefroren ist, was hier allerdings nicht soooo oft passiert. Ich habe allerdings immer mindestens 20l auf Vorrat im Haus.

Ich finde, man kann nie genug Streu im Haus haben. Es gibt Katzenstreu doch in so großen Säcken und die sind noch nicht mal so teuer. Außerdem hängt es wahrscheinlich auch davon ab, wie oft du sie sauber machen musst (wie viel sie ins Katzenklo machen)

Also ich habe eine Freigängerkatze und die würde selbst wenn ich es ihr anbieten würde das Katzenklo nicht benützen sie ist es gewohnt im Freien ihr Geschäft zu verrichten,ich wohne allerdings auf dem Land. Verbrauch also bei 0 Liter im Monat.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?