Meine katze hat an der Hinterpfote katzenstreu wie bekomme ich dass weg?

2 Antworten

Die Katze, reinigt sich schon selbst. Vermutlich ist der in ihren eignen Urin getreten nun haftet diese an der Pfote, ist auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreue bereits die 3. Generation Katzen.
Samsung219
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Also entweder du packst sie dir und machst es weg oder du wartest einfach bis es abfällt oder sie sich selbst gereinigt hat. Katzen sind echt sehr saubere Tiere. :)

Samsung219
Fragesteller

Ich warte mal noch. Ich hoffe es ist nicht beim laufen schmerzhaft