Wie lange oder oft sollte ein Boxer Seilspringen können?

julespogg  20.04.2021, 16:20

Meinst du mit "dicken" Beinen, dass sie sehr muskulös sind oder eher Massig mit viel Fett?

Nante73
Fragesteller

massig, aber abgehärtet, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, und wirklich muskulös kann man auch nicht sagen.

3 Antworten

Moin,

also ein Ziel oder Soll wird es nicht wirklich geben. Ich selbst spiele Handball, knapp 1.87 gross, 88kg schwer schaffe in 2 Minuten 250+. Körperbau würde ich aber definitiv nicht als sportlich oder so bezeichnen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

2min ist nichts, alleine beim aufwärmen sind es 5min und wenn du wirklich Ausdauer trainierst dann 30min.

100 in ner minute sollten eig machbar sein. Als boxer solltest du da schon mehr könnnen

Hellbow  20.04.2021, 16:48

DEUTLICH MEHR

akitashi60  20.04.2021, 19:02
@Hellbow

Deswegen ja „als boxer solltest du da schon mehr können“. Das „100 in ner minute“ ist auf ihn bzw auf den „normalen“ Menschen bezogen

Hellbow  20.04.2021, 22:40
@akitashi60

Ka ich zähl da nicht mit aber ich mach das mal eben nh halbe stunde

akitashi60  21.04.2021, 07:28
@Hellbow

Ich sag ja auch nicht, wie lange man am stück schafft, sondern wieviele sprünge in ner minute