Wie lange nutzt ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Über ein Jahr 36%
Über 7 Jahre😳 28%
Ein paar Monate 16%
Noch länger 8%
Erst ein paar Tage😢 4%
Etwa einen Monat 4%
Schon über 3 Jahre 4%

9 Antworten

Ein paar Monate

Jetzt ist es schon mein 11. Monat auf dieser Seite, und ich würde das genau auf 10 Monate und 18 Tage, seitdem ich mich anmeldete. Aus diesem Punkt ist mein erster Jahrestag auf GF nicht mehr weit entfernt, wofür ich kaum erwarten kann. 🤗🤗

Und wie viel benutzt ihr es etwa?

Ich bin abgesehen von Ausnahmen auf dieser Seite täglich aktiv, weil es mir Spaß macht, Deutsch als Fremdsprache zu üben, während ich Antworten zum Helfen schreibe. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Über 7 Jahre😳

Mittlerweile 15 Jahre mit einigen Pausen.

Über ein Jahr

Hey,

Seit einem Jahr und 7 Monaten gebe ich hier nun fleißig antworten und stelle bei Bedarf auch mal Fragen :-)

Viele Grüße!

Über ein Jahr

Hi. Mittlerweile ist es ein Jahr hier geworden. Aktiver denn je und immer noch so motiviert weiterzumachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Ein paar Monate

11Monate.

In einer ca. Woche bin ich ein Jahr dabei.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten