auf welchem gerät nutzt ihr gutefrage?

8 Antworten

Ich nutze fast immer meinen Computer, wenn ich Gutefrage nutze, weil es meines Erachtens schneller ist, längere, bzw. hilfreiche Antworten zu tippen. 😊 Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler beim Tippen mit meinem Handy verschwendet es einfach Zeit, um solche Tippfehlier zu korrigieren. 👍

Nur wenn ich unterwegs bin oder wenn mein Computer in einer Werkstatt ist, nutze ich mein Handy fürs Nutzen dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Hier benutze ich es:

  • Handy
  • Pc
  • Laptop
  • Tablet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur vom PC aus, da ist der Bildschirm größer und die Tastatur leichter zu bedienen.

Am Laptop und am Smartphone, über die App. Schreiben tu ich hauptsächlich am Computer, da ich mir da am Smartteil so eingeschränkt vorkomme. Tastatur, Maus, mehrere Tabs im Blick, das brauche ich, um mich frei zu fühlen 😅

Handy und Computer. Jeweils über den Browser. Die App verwende ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung