Nutzt ihr Gutefrage auch von unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mache ich 72%
Nein nur Zuhause 21%
Nur wenn ich mobile Daten hab 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache ich

Sofern es eine öffentliche Internetverbindung gibt, nutze ich selbstverständlich Gutefrage, aber nur auf dem Handy. 😁👍

Tatsächlich könnte es nichts anderes geben, anstatt einfach zu warten, weil es m. E. eintönig aussieht.

Deshalb verbringe ich hier produktive Zeit, um meine Deutschkenntnise auf dieser Plattform zu verbessern. Das ist für mich ja vorteilhaft. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nur wenn ich mobile Daten hab

Anders ist es ja nicht möglich, außer der Zug hat free WLAN

und das ist bei Regio Zügen nicht oft der Fall ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja mache ich

Natürlich, aber eher selten. Meistens Zuhause.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich

Ja mache ich schon wenn wichtige Fragen mir in den Kopf schiessen oder auch so mal schauen. Aber das ist nicht oft sowas kommt eher selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenn ich mobile Daten hab

Hallo,

Ja manchmal, aber im Im Zug ist das manchmal schwer besonders bei der Regionalbahn! Ansonsten manchmal ja!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise