Wie lange nach Ungeziefer Fogger nicht wischen?
unser Kätzchen hatte Flöhe, nachdem wir diese bei ihr los waren, haben wir solche "Flohbomben" eingesetzt, jetzt ist meine Frage, wie lange wir den Film danach erstmal lassen sollen?
1 Antwort
was denn für ein film?bleit da ein film zurück??
die fogger sind hochgiftig für katzen wenn da permethrin und/oder andere pyrethroide enthalten sind,und oral aufgenommen wird auch danach (kommt auf die menge an)
wischen bringt im grunde nichts, sonnenleicht bringt was
fogger sind für mich das aller allerletzte mittel der wahl, normalerweise kriegt man alles auch so in griff, fogger sind eben für ungeduldige die sich gerne gift ins haus holen , weil es belastet auch den menschen
Diese Fogger waren unser allerletzter Ausweg, nachdem wir alles probiert hatten und ich verstehe es auch nicht warum man für sowas gleich verurteilt wird
Muss jeder selber wissen. Man muss sich halt nur im klaren sein, dass es gesundheitsschädlich ist. Was habt Ihr denn alles probiert und wie lange?
Haben es über mehrere Wochen mit Essigwasser und saugen täglich versucht
Täglich wischen und täglich kämmen sollte man auch, außerdem alle 2 Tage heiß waschen, vor allem Bettwäsche und Tierdecken.
Naja wir haben die Katze vor 2 Monaten tatsächlich mit Flöhen geholt und das ohne Vorinfo
Macht ja nix. Man bekommt Flöhe trotzdem auch ohne Fogger weg.
Aber nicht wenn diese schon seit 2 Monaten Zeit hatten sich zu vermehren
Danke. Das sehe ich ganz genauso. Ich verstehe es einfach nicht, warum viele Menschen so unkritisch und leichtsinnig mit ihrer Gesundheit und der Gesundheit ihrer Haustiere umgehen...Jeder hat nur diese EINE Gesundheit.