Wie lange muss ich nach einem Vaginalpilz mit Sex warten?

7 Antworten

Also der Pilz muss vollständig abgeheilt sein, dazu würde ich warten, bis eine ärztliche Nachuntersuchung diese Bestätigt. Ich nehme mal an, wenn du es von deinem Freund gekriegt hast, ist er auch behandelt, für ihn gilt das selbe.

Mit Kondom könnt ihr aber natürlich immer.

man lese den Beipackzettel: 

solltest du DAS von deinem Freund haben seid Ihr HOFFENTLICH  BEIDE behandelt worden? 

Nein: das ergibt den schönsten PingPong Effekt. Ihr steckt euch beide immer wieder von Neuem an.

Vaginal-Pilz- wie lange warten nach Behandlung bis man Sex haben darf?

Ich hatte letzens so einen doofen Vaginalpilz( weil ich mich mit zu viel eife gewaschen hab .. und wegen der Hitze).

Ich habe dann am Freitag Kade Fungin bekommen und die Tabletten bis Sonntag eingeführt. Habe auch immer schön eingecremt. Jetzt sind die Tabletten alle weg, die Creme noch da und ich creme imer noch .. mindestens eine Woche.

Kann ich Donnerstag schon wieder mit meinem Freund schlafen, oder soll ich lieber noch ein Kondom benutzen ?

:) Danke !

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Canesten GYN bei Vaginalpilz?

Guten Morgen, Ja es ist noch Früh, ich weiß, aber ich kann mal wieder nicht schlafen weil mich dieser Schei... Vaginalpilz um den Verstand bringt.

Ich habe zur Zeit eine Blasenentzündung und muss deswegen, leider, Antibiotika nehmen. Durch das Antibiotika hat sich nun der Vaginalpilz, der ja bei jeder Frau immer da ist, rasant vermehrt und bringt mich wirklich fast um den Verstand. Es brennt, juckt und ist gerötet.

Erst dachte ich, es käm von der Blasenetzündung. Dann habe ich aber gegoogelt und gelesen, das jede Frau und jeder Mann und jedes Kind Pilze im und am Körper hat. Das ist vollkommen normal. Ist der Körper gesund, bemerken wir sie gar nicht. Im Gegenteil. Sie sind sogar sehr nützlich für unser Wohlbefinden. Wird aber der Säure/Basengehalt im Körper verändert (z. B. durch Antibiotika) vermehren sich diese Pilze unkontrolliert und werden dann zur eigenständigen Krankheit.

Lange Rede, kurze Frage. Wer kennt sich mit Canesten GYN aus? Ist es gut? Hilft es so gut wie angepriesen? und vor allem Hilft es schnell?

Ich fliege nächste Woche für zwei Wochen nach Sizilien und will da natürlich bei 25 Grad auch in den Pool. Mit Vaginalpilz kann ich das aber abhaken!

Ich bitte um gaaaanz schnelle Antworten. DANKE

Eure Etienne (Wiccaname Fraya)

...zur Frage

sex trotz blasenentzündung?

Wie lange sollte man warten bis man wieder mit seinem Freund schlafen kann? Ich will ja nicht, das er es auch kriegt.

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

wie lange dauert sex?

ich will bald mit meinem freund schlafen :D da wollte ich fragen wie lange dauert sex ?

...zur Frage

Blasenentzündung und sex haben?

Und zwar hab ich seit 4 tagen blasenentzündung. Ich muss bis morgen noch Antibiotika nehmen. Hab aber keine schmerzen mehr beim wasserlassen also alles wie vorher. Jetz meine frage mein freund kommt morgen und ich seh in nur samstag sonntag kann ich mit ihm schlafen oder sollte ich lieber noch ne woche warten weil ich hab gehört das es weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?