Wie lange muss ich nach einem Vaginalpilz mit Sex warten?

6 Antworten

man lese den Beipackzettel:

solltest du DAS von deinem Freund haben seid Ihr HOFFENTLICH  BEIDE behandelt worden?

Nein: das ergibt den schönsten PingPong Effekt. Ihr steckt euch beide immer wieder von Neuem an.

Also der Pilz muss vollständig abgeheilt sein, dazu würde ich warten, bis eine ärztliche Nachuntersuchung diese Bestätigt. Ich nehme mal an, wenn du es von deinem Freund gekriegt hast, ist er auch behandelt, für ihn gilt das selbe.

Mit Kondom könnt ihr aber natürlich immer.

Erst wenn der Pilz vollständig abgeheilt ist. Außer ihr wollt ihn euch gegenseitig hin und her schicken. ;)

Er muss ganz abgeheilt sein, sonst steckst du deinen Freund an

Ab Behandlungsbeginn: 1 Woche