schmierblutung, trotzdem sex?

5 Antworten

Hallo Blackshawtyy

Du kannst trotz Schmierblutung mit deinem Freund schlafen, wenn ihr ein Handtuch oder Badetuch unterlegt braucht ihr danach auch nicht die Bettwäsche zu wechseln. Der Schutz ist nach 2 Wochen auch schon vorhanden.

Gruß HobbyTfz

  • Ja, Schmierblutungen stören nicht beim Sex -- allenfalls ästhetisch. Der Sex ist zumindest nicht gefährlich oder gesundheitsschädlich und sehr viele Pärchen haben Sex trotz Menstruation und trotz Schmierblutungen.
  • Manche Männer bevorzugen es, während Blutungen ein Kondom zu verwenden. Es ist aber nicht nötig.

Wenn Euch das nicht stört, spricht nichts gegen GV - manche Männer sind da empfindlich. lg Lilo

Gibt nen lustigen Spruch mit nem Piraten und dem "roten Meer" :P

Ne Spaß. Theoretisch geht natürlich einiges, die Frage ist ob dein Freund was dagegen hat ;)

Also das ist ja völlig normal, das man Schmierblutungen bekommen kann, wenn man die Pille nimmt. Schlafen kannst du mit ihm trotzdem. Da musst du dir nur die Frage stellen, ob es für dich angenehm ist und ob dein Freund nichts dagegen hat. Passieren kann dadurch nicht, wenn du deine Pille korrekt eingenommen hast. Bespreche das mit ihm und bereite ihn darauf vor, nicht das er noch einen riesen Schreck bekommt. Und ihr solltet euch eine Unterlage besorgen, damit nichts auf Lacken kommt oder so.