schmierblutung braun 2 wochen?

2 Antworten

Schmierblutungen sind eigentlich normal und die können auch lange gehen weil dein Körper muss sich erst mal an die Hormone gewöhnen und das dauert. wenn du sonst keine Nebenwirkungen oder Schmerzen hast is das nich schlimm nimm sie einfach mal weiter. Aber wenn du noch etwas hast geh zu deinem Arzt und der verschreibt dir einfach eine neue. :)

User833929  30.12.2022, 17:11

Heyy ich hab auch seit August ein hormonring. Und seit 2wochen braune schmierblutung mit unterleibschmerzen

Geh noch mal zum Frauenarzt, eventuell ist die Pille nicht korrekt auf dich eingestellt.