Kann ich eine schmierblutung stoppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey als ich mit der Pille angefangen habe hatte ich auch so etwa eine Woche lang Schmierblutungen und keine Sorge; das ist völlig normal in den ersten 3 Monaten!
Am besten machst du dich einfach nicht verrückt und wartest es aus, es ist zwar unangenehm, aber da kannst du nicht viel machen :) wenn du nach den 3 Monaten es immernoch hast, solltest du aber zur Frauenärztin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

saynxthing
Fragesteller

Hast du etwas gemacht das sie schneller weg gegangen ist? Und wie lange hattest du sie ich habe sie jetzt seit 7 Tagen

Lilliane2303  26.07.2020, 12:37
@saynxthing

Nein da kann man soweit ich weiß nichts machen, ich habe einfach gewartet und meine ging auch etwa eine Woche. Wenn es länger als 2 Wochen sein sollte und über die 3 Monate hinausgeht, solltest du weitere Hilfe aufsuchen :)

Nein. Du kannst dich nur beim Duschen etwas auswaschen. Aber bitte nur mit den Fingern und nicht mit dem Wasserstrahl.

Dann dauert es ein paar Stunden bis wieder was raus kommt.

Hastdu solche Blutungen öfter solltest du mit deinem Gynäkologen sprechen.

Kannst du nicht stoppen, aber je länger du die pille nimmst desto weniger wird das vorkommen.