Schwarzes Blut/Periode

3 Antworten

Ich habe gehört, dass es ganz normal ist, wenn das Blut mal braun oder schwarz ist, weil sich bei der periode auch die schleimhaut der gebärmutter ablöstvund erneuert und die manchmal sehr merkwürdig aussehen kann

Hey mach dir keine sorgen das wird schon wieder :)

an deiner stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und fragen ob das normal ist.

Es kann natürlich was mit der Pille zu tun haben aber nicht unbedingt.

such dir lieber einen Frauenarzt und lass dich beraten.

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Das sieht vermutlich nur so aus. Blut kann, gerade wenn es evtl schon ein bisschen verkrustet ist, sehr dunkel wirken