Wie lange muss ich in die Schule noch nach den Prüfungen Bayern Realschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns ist es so, dass man nach den Prüfungen noch 2 Wochen (glaub ich zumindest) in die Schule muss, denn da hat man nochmal die Fächer der Abschlussprüfung. Für diejenigen, die in die mündliche Prüfung müssen sind diese schulwochen gedacht aber leider müssen ja alle Schüler kommen, da man erst ein oder 2 tage vorher gesagt bekommt, ob man in die mündliche Prüfung muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich garnicht mehr. aber zur notenbekanntgabe, bücherabgabe und abschlussfeier mit zeugnisübergabe solltest du schon erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
24.05.2016, 13:24

Falsch. Bis zur "Entlassfeier" bei der du dein Zeugniss bekommst ist schulpflicht.

0

Ab der letzten prüfung muss man nicht mehr in die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?