Wie lange muss ich ein Minutensteak von jeder Seite braten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wirklich nur eine Minute, wenn überhaupt. Kommt auf die Dicke an. Muß man durchbraten, werden aber auch schnell trocken dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Minutensteaks sind Müll die sind unmöglich vernünftig zu braten! Ich benutze die immer als Schnitzel. Wenn es unbedingt gebraten sein soll, Pfanne richtig heiß machen und maximal 30 Sekunden pro Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch schon in deiner Frage: Minutensteak

Natürlich kommt es auch bei diesem Steaks an, wie du sie haben möchtest.
Ich brate sie, je nach Dicke, ganz kurz an, dann sind sie für mich richtig. Nicht ganz durch, doch auf keinen Fall mehr roh oder durch.

Wenn du sie zu lange brätst werden sie zäh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?