Wie lange muss ich auf eine Retour per Spedition warten?

1 Antwort

Der Händler wird vermutlich tierisch angepisst sein und alles andere als kooperativ. Ein AZ-Antrag ist das blödeste was einem Händler passieren kann. Das haut gleich die Verkäuferperformance und somit auch die Platzierung seiner Artikel nach hinten.

Ich hatte gelesen, dass wenn man dem Händler eine Frist von 2 Wochen stellt, man es anschließend entsorgen kann, wenn er dies nicht hinbekommt. Stimmt das?

Diese Frist habe ich noch nie gehört

Mazebla
Fragesteller

Ja, der Verkäufer klang nicht sehr glücklich und nachdem der Antrag durch war, hat er nicht mehr geantwortet.
Muss ich das Paket jetzt monatelang bei mir aufbewahren, bis der Händler sich meldet?

Highlands  13.07.2023, 17:50
@Mazebla

du musst ihm auf jeden Fall eine angemessene Frist setzen um die Ware abzuholen