Wie lange maximal beten( islam )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so viel Zeit hast und die Moschee so lange geöffnet hat, dann tue das doch, wenn es dir hilft. Ansonsten kannst du auch von zu Hause noch beten.

Wenn dein Opa Muslim war, dann kannst du ruhig immer Mal wieder für ihn beten, solange du lebst. Denn Bittgebete für verstorbene Muslime können dazu führen, dass sie im Paradies in höhere Stufen aufsteigen dürfen, nur alleine durch deine Gebete. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid