Wie lange lüften nach einer heißen Dusche?

2 Antworten

Fenster ganz auf 5 Minuten reichen meistens

Wenn du es genau wissen willst kaufst du dir ein Hydrometer die Luftfeuchtigkeit sollte unter 60% Luftfeuchtigkeit.

Wenn du es noch einfacher haben möchtest kaufst du dir ein Hydrometer mit Außensensor. der vergleicht die Außenluftfeuchtigkeit mit der Innenluftfeuchtigkeit in Zusammenhang der unterschiedlichen Temperaturen.

Zb dass TFA 30.3045.IT Funk-Thermo-/Hygrometer

Wenn Du kannst solltest Du das Fenster nicht kippen sondern Stosslüften heisst Fenster ganz auf für ca 10 Minuten dann ist auch die feuchte Luft draussen.