Wie lange kommen Zierfische ohne Nahrung aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Etwa 7 Tage für adulte, etwa 3 Tage für Jungfische wobei du da eher nicht mit dem Tod sondern erst mal mit nem Wachstumsknick rechnen musst.

3-4 Tage sind kein Problem.

Mein Becken war schonmal 2 Wochen unbetreut, hatte danach Jungtiere.

Mein Becken wurde ein Jahr später fremdbetreut, Zuchtgruppe in 2 Wochen kapital Totgepflegt.

lg

Zierfische können in der Regel 3-7 Tage ohne Futter auskommen, abhängig von ihrer Größe und Gesundheit.