Wie lange können kastrierte Kater von ZUhause weg bleien?

3 Antworten

Hallo Denise, kann sein, dass Dein Kater einfach ausgezogen ist. Das machen Katzen manchmal, eventuell hat er in der Nachbarschaft jemanden gefunden, bei dem es ihm besser gefällt, als bei Dir. Normalerweise kommen Katzen zurück, wenn sie Hunger haben, also kriegt er woanders was. Der Kater meines Bruders ist ausgezogen, als das Baby kam. Das war ihm wohl zuviel. Trotzdem würde ich regelmässig beim Tierheim anfragen. Möglicherweise wollen die neuen Freunde Deines Katers keine Katzen haben.

Hallo, ich weiß nicht, ob du noch manchmal guckst, ob noch jemand was postet ... ich antworte, weil ich regelmäßig nach genau solchen Fragen suche. Unser nunmehr vierjähriger Waldkater hat auf einmal angefangen, für länger wegzubleiben. Bis jetzt ist er immer wieder aufgetaucht. Habe ihm jetzt ein Halsband umgebunden. Ich finde es nicht toll, dass er solange wegbleibt, aber ich kann ihn ja nicht plötzlich einsperren. Das letzte Mal ist er erst vor einer Woche zurückgekommen. Da war er aber ganz schön fertig und hat drei Tage durchgeschlafen. Momentan lasse ich ihn deshalb ab Nachmittag nicht mehr raus ... keine Ahnung, ob das was hilft. Ist denn dein Kater wieder zuhause?

Das kenne ich,dauert solange,bis keine rollige Katze mehr in der Nähe ist!er weiß ja nicht,das er nicht mehr "kann"

Rollige Katzen interessieren kastrierte Kater nich die Bohne normalerweise. Ein Hoden vergessen worden zu entfernen?..

0

Dauer vom Kater?

Wie lange kann ein Kater maximal dauern?

...zur Frage

Wieso dürfen Katzen mir Epilepsie nicht nach draußen?

mein kater bekam heute mehrere anfälle :( die tierärztin sagte sollte es epilepsie sein darf er nicht mehr nach draußen... für wielange nicht? niemehr oder ist das quatsch?

...zur Frage

kastrierter kater markiert bei nachbarn in der wohnung

mein kater ist freigänger und geht bei nachbarn durch die katzenklappe (zwei steril.katzen) und markiert alles was nicht niet und nagelfest ist.ich weiß ja,dass kastrierte kater auch noch markieren,dachte aber, dass es nicht mehr so stinkt.habe schon riesigen ärger mit den nachbarn, ich soll meinen kater einsperren - kommt aber für mich nicht in frage -, wie kann ich ihn von nachbar´s garten sonst noch fernhalten. bin für jeden rat dankbar. TA hat mir auch nicht helfen können

...zur Frage

Kater hat knubbel oder Warze?

Hallo, mein Kater hat zwei seltsame Knubbel, einmal an seinem Zahnfleisch und Nähe des Kinn's (Bild ist beigefügt) hat sowas jemand schon einmal bei seiner Katze oder seinem Hund gesehen? er ist nicht draußen nur zuhause. Gestern sah es am Zahnfleisch nur aus wie eine Wunde und heute ist es so Geschwür artig und ein zweites am Kinn dazu gekommen .. hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

2 kastrierte Kater und eine Katze zusammen?

Hallo zusammen

Wir haben zuhause 1 kastrierter Kater und eine Katze (Mutter und Sohn) Sie zanken sich noch ab und zu aber sonst vertragen sie sich mittlerweile sehr gut, da sie schon lange zusammenleben.
Nun haben wir einen 4 jährigen Kater gesehen den wir sehr gerne bei uns aufnehmen würden, bin mir aber nicht sicher ob sich 2 kastrierte Kater und 1 Katze vertragen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?