wie lange kniebeugen bis man ein Resultat sieht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 "normale" Kniebeugen werden nicht so einen Unterschied machen. Man brauch eine Steigerung, am Besten 3 Sätzte mit jeweils 12 Wdh. mit Gewichten. Wenn das dann mit bspweise. 10kg locker geht einfach Gewicht erhöhen. Beste "Perfect-Booty" Übung haha^^

Hallo! Was genau ist Dein Ziel? Beine, Po, Kondition, Muskeln - was soll sich ändern???

Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. es fehlen sogar Alter und Geschlecht.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. Neue Frage mit Fakten, alles Gute.