Wie lange kann sich mein Kaninchen an mich erinnern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an in welcher errnierung es dich hat

wenn es dich i guter errinerung hat, wird es dich schon zielmich lange errinern

aber auch schlechte sachen vergessen tiere nicht so schnell

Und wann kann es sich nur kurz an einen erinnern? Bei mittelmäßiger Erinnerung?

0

geht ganz schnell, wenn du sie besuchst, erkennt sie nicht mehr

Monatelang. Mein Sohn hat sein Kaninchen immer geärgert und ich kümmer mich nur noch um ihn. Aber wenn mein Sohn mal auftaucht, knurrt es ihn immer an.

Naja kaninchen können leicht vergessen... Ich bin fast jede sommerferien 2 wochen weg und geben mei tante nach 2 wochen kannte mich ncht mehr so weil dann bei meine tante gewöhnt war...Kaninchen können sehr sehr wenig erinnern.. schau doch einfach im wedikipia nach (wie das geschrieben wird xD)Wie lange hast du dein Kaninchen bei dir ?

Ich habe das Kaninchen erst ein dreiviertel jahr, es wurde damals gefunden und wir haben es zu uns aufgenommen.

0

Es ist erst seit heute weg. Deshalb möchte ich gern wissen, wie oft ich es besuchen sollte.