Wie lange kann sich mein Kaninchen an mich erinnern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an in welcher errnierung es dich hat

wenn es dich i guter errinerung hat, wird es dich schon zielmich lange errinern

aber auch schlechte sachen vergessen tiere nicht so schnell

Fenchelblatt  08.11.2009, 17:29

Und wann kann es sich nur kurz an einen erinnern? Bei mittelmäßiger Erinnerung?

Mein kaninchen erinnert sich immer an mich auch wenn ich mal im Urlaub bin oder sonst etwas immer wenn sie meine Stimme höhrt kommt sie zu mir. Kaninchen haben ein gutes Gedächtnis wären sie ein bisschen größer als wir und hätten noch ein größeres Gehirn wären sie warscheinlich klügel als MenschenxD

Aber bitte sag nicht das du dein Kaninchen ins Tierheim gesteckt hast oder so etwas bitte nicht!

Jacky94xx
Fragesteller

Das würde ich ihm nie antun! Wir haben ihn bei Bekannten (hasenliebhabern) untergebracht.

Naja kaninchen können leicht vergessen... Ich bin fast jede sommerferien 2 wochen weg und geben mei tante nach 2 wochen kannte mich ncht mehr so weil dann bei meine tante gewöhnt war...Kaninchen können sehr sehr wenig erinnern.. schau doch einfach im wedikipia nach (wie das geschrieben wird xD)Wie lange hast du dein Kaninchen bei dir ?

Jacky94xx
Fragesteller

Ich habe das Kaninchen erst ein dreiviertel jahr, es wurde damals gefunden und wir haben es zu uns aufgenommen.

Wenn man zwei Kaninchen mal wegen irgendwas trennen muss, sollte man 2 Wochen warten, bis man sie wieder vergesellschaftet, weil sie sich bis dahin vergessen haben und dann wieder alles auf Ausgangsposition ist.

Ergo würde ich sagen, etwa zwei Wochen. Hat es jetzt Gesellschaft?

und wie lange ist es nun schon weg?

also ich würde mir lieber vorerst mal nicht allzuviel erwarten. Kann gut sein, dass es dich schon ganz vergessen hat...