Wie lange kann man Rote Beete außerhalb vom Kühlschrank aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute im Kofferraum dürfte das kein Problem darstellen... wie viel Grad habt Ihr denn gerade?

Hundemama16
Fragesteller

Wir haben 1 °C

Schwoaze  01.01.2016, 10:55
@Hundemama16

Also kälter als im Kühlschrank... was soll schon groß passieren. :-)

Ich hätte die ehrlich gesagt gar nicht geschält sondern so mit genommen und vor Ort dann eben verarbeitet. Denke aber das es ohne Kühlung auch so halten wird bis ihr da seit.

Koche sie noch, dann kann er sie gleich essen. So schnell verdirbt nichts, ist ja jetzt auch kalt genug, wenn man unterwegs ist.

Hundemama16
Fragesteller

Er will sie ungekocht haben. Ist leckerer, sagt er :)