Wie lange kann man gekochte Kartoffeln im Kühlschrank aufbewahren?

12 Antworten

1-3 Tage je nach Wetterlage und Luftdruck.

Also länger als 3 Tage geht nicht, die fangen dann an zu schmieren und riechen streng. Ich lass sie immer offen im Kühlschrank, dann sind sie zwar etwas trocken geworden aber nicht schmierig.

Ich benutze gekochte kartoffeln nach 2 Tagen nicht mehr.Wenn es aber Pellkartoffeln sind,kann man sie ruhig fast eine Woche aufbewahren

in einer plastikdose mit deckel locker 2-3 tage... lg

nach zwei Tagen sehen die nicht mehr soooo lecker aus, dürften dann aber auch noch gut sein.