Wie lange kann man gekochte Kartoffeln im Kühlschrank aufbewahren?

9 Antworten

Also länger als 3 Tage geht nicht, die fangen dann an zu schmieren und riechen streng. Ich lass sie immer offen im Kühlschrank, dann sind sie zwar etwas trocken geworden aber nicht schmierig.

Ich würd auch sagen, 2-3 Tage, aber schmecken tun die dann nicht soooooo lecker. besser ist es dann, Bratkartoffeln zu machen oder sie im Backofen mit etwas Öl und Gewürzen braun zu braten.

in einer plastikdose mit deckel locker 2-3 tage... lg

nach zwei Tagen sehen die nicht mehr soooo lecker aus, dürften dann aber auch noch gut sein.

Also wenn man z.B. noch Bratkartoffeln draus machen will sind 3 Tage schon Ok. Sehen dann allerdings nicht mehr so frisch aus... aber wenn man sie soweiso braten will....

Was möchtest Du wissen?