Wie lange kann man ein Microschwein/Minischwein alleine lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir scheint, du hast dich noch nicht wirklich gut über die Haltung von Minischweinen informiert.
Hier findest du umfassende Infos:

http://www.schweinefreunde.de/minischwein-und-minischweine-haltung.htmhttp://www.schweinefreunde.de/minischwein-und-minischweine-haltung.htm

Bitte nutzen diesen Wissens- und Erfahrungspool. Die meisten Menschen unterschätzen die Ansprüche die so ein Tier hat und viele wollen das Tier dann wieder abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truesmile3
13.04.2016, 06:18

Danke. Ich habe mich schon informiert nur leider stand darüber wirklich nirgends so richtig etwas... :/ Aber Dankeschön :)

0

Du kannst es gar nicht alleine lassen, weil du zwingend 2 Schweine brauchst. Einezlhaltung von Rottentieren ist nicht artgerecht und somit verboten.

Efenfalls nicht artgercht ist die Haltung in der Wohnung, du brauchst einen Stall und ein ständiges Gehege mit Suhle und allem, was 2 Schweine so brauchen.

Und du btauchst Genehmigungen zur Haltung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truesmile3
12.04.2016, 14:39

Ja ich weiss ich meine ich habe einen Hund und eine Katze und das Tier wäre nicht alleine ich hab auch einen Bauer gefragt er meinte es wäre dann nicht ganz so schlimm aber ich weiss es nicht...

0
Kommentar von Truesmile3
12.04.2016, 14:43

Ja bitte dann denk es ist Quatsch ist es aber nicht.... ich wollte lediglich fragen. Wenn ich hier eine Frage stelle ist es nicht so das ich sofort alles tue was ich vorhabe. chill mal ganz im Ernst ich hab gefragt weil ich sowas eben nicht will weil ein Tier viel Verantwortung ist und ich mich erkundigen wollte. Aber bitte denk was du willst ich werde das Tier nicht holen wenn es nicht artgerecht ist aber ok. Ein Tierquäler bin ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?