wie lange kann ich grillen und mehlwürmer von Hornbach aufbewahren?

1 Antwort

Mehlwürmer halten recht lang, hau ihnen Mehl rein, oder Haferflocken... wenn du sie länger lagerst, verpuppen sie sich (weiße Puppen) und wenn diese ausschlüpfen, hast du flinke, schwarze Käfer, die auch deine Küche befallen können, also ausbruchssicher halten.

Den Grillen kannst du Stückchen von Obst und Gemüse reingeben, und Löwenzahn, auch naßgesprüht wegen der Feuchtigkeit... die sterben aber trotzdem ziemlich schnell, hab ich die Erfahrung gemacht.

96hannover
Fragesteller

Super danke ! =)