Wie lange kann ein Außenbandriss dauern bis man laufen kann?

3 Antworten

Bei mir war es so, dass ich mit Schiene nach 1 Woche wieder halbwegs gehen konnte. Nach 4 Wochen konnte ich wieder laufen(rennen) und nach 5 Wochen bin ich wieder ins Fußballtraining eingestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hatte auch schon mal einen Bänderriss und ich konnte so ca. Nach 1 monat wieder gehen und 2 Monate wieder richtig fussball spielen es kommt aber darauf an wie stark der Bänderriss ist.

Lol3446
Fragesteller

Mein Band hat nur paar Kratzer hat der Arzt gesagt

Ihtakdizzi  04.02.2020, 19:15
@Lol3446

Ich denke dann kannst du schon ca. In eine Woche gehen aber du musst deinem fuss Zeit geben nicht das der fuss koch nicht geheilt ist und du schon wieder gehst

Welche Klasse gehst du im Moment und wann ist der Ausflug? LG