Wie lange würde es dauern von Moskau nach Wladiwostok zu fuss laufen?

2 Antworten

Der Transeuropalauf 2009 erstreckte sich über etwa 4500 km in 64 Tagesetappen. Der Sieger brauchte etwas über 378 Stunden (reine Laufzeit). (Ein netter Film dazu findet sich übrigens auf Youtube: I want to run)

Wenn wir das auf 6500 km (Luftlinie Moskau Wladiwostok) hochrechnen, ergeben sich Pi mal Daumen 93 Tagesetappen und 546 Stunden reiner Laufzeit.

Ich wünsche viel Erfolg!

Laut google.maps 73 Tage pi mal Daumen. Je nach Laufgeschwindigkeit.