Flüge von Düsseldorf nach Moskau?

2 Antworten

So gut wie garnicht. Wegen des Krieges wurden sämtliche Verbindungen eingestellt.

Timog4903
Fragesteller

In Russland ist kein Krieg. Selbst Galileo dreht doch da videos

NoLies  28.11.2023, 20:42
@Timog4903

Klar, lebst du die letzten 2 Jahre unter einem Stein, oder wie?

Und jetzt geh dich trollen, kleiner Troll. Du wurdest gemeldet.

A380Captain  29.11.2023, 14:28

Stimmt nicht. Über umsteigeverbindung ist Moskau immer noch gut erreichbar.

NoLies  29.11.2023, 14:33
@A380Captain

Dir ist bewusst was „so gut wie garnicht“ heißt? Erst lesen, dann schreiben!

NoLies  30.11.2023, 07:01
@A380Captain

Ich bin doch informiert. Ich habe nirgends geschrieben, dass es nicht geht! Also ist dein Kommentar absolut sinnlos!

Also. Du kannst nicht direkt fliegen, der russische Luftraum ist für europäische Airlines und der europäische für russische Airlines gesperrt.( Krieg, Sanktionen usw.)

Die einzige Möglichkeit wäre, mit

Turkish Airlines über Istanbul

Emirates über Dubai( würde ich präferieren da ich für Emirates arbeite)

Qatar Airways über Doha

Etihad über Abu Dhabi

Oman Air über Muscat

Gulf Air über Bahrain.

Das sind die besten Lösungen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren