Neue Freunde suchen

...zur Antwort

Is halt etwas dumm gelaufen und die gute Frau hat definitiv überreagiert. Würd mir da keinen Kopf drum machen. Wenn du das nächste mal in der Straßenbahn bist und diesmal die alte Dame fällt, sag ihr du würdest gerne helfen aber nicht mit dem Risiko als Straftäter dargestellt zu werden. (Selbstverständlich nicht mein Ernst).

Wie gesagt, shit happens. Mach dir keinen Kopf ^^

...zur Antwort

Hm..was denk ich darüber 750€ fürn Rucksack auszugeben...

Schuss nich gehört?

...zur Antwort

Unter Einstellungen und Account is irgendwo n Absatz über die Kündigug wenn ich mich recht erinner.

...zur Antwort

Die Haare ein wenig auf Seite legen und auf die Haut auftragen so gut wie möglich. Danach n bisschen einmassieren und dann gründlich Händewaschen ^^

...zur Antwort

https://de.m.wiktionary.org/wiki/seine_Felle_wegschwimmen_sehen

Nach extensiver Recherche auf Google Seite 1 Eintrag 1 gefunden ;)

Kommt natürlich drauf an was du als zufriedenstellend empfindest

...zur Antwort

Zu welchem Prozentsatz die 2 mit eingerechnet wird kann dir nur dein Lehrer sagen. Ich bezweifel allerdings, das ein Handout prozentual mit allem anderen das über das Halbjahr passiert ist, gleichgesetzt wird.

...zur Antwort

Sogenannte Burner-Phones sind billige Prepaid Handys die in Filmen etc benutzt werden, da kein Vertrag abgeschlossen wurde. So besteht auch nicht die Gefahr dass durch Zurückverfolgen der Nummer der Besitzer ausfindig gemacht werden kann. Wenn mans dann nicht mehr braucht, oder die Nummer von der Polizei überwacht wird, kann mans wegwerfen und kauft sich ein neues, weils nicht viel kostet.

...zur Antwort

Ich kann nur für Android sprechen, da sind die Einstellungen für Autokorrektur, Tastatursprachen etc., alle unter den Einstellungen der Google Tastatur, nicht von Whatsapp. Musst mal schaun ob du auf deiner Tastatur irgendeine Schaltfläche für Einstellungen hast

...zur Antwort

http://www.diy-bastelideen.com/diy/10-kreative-diy-ideen-die-sie-mit-leeren-pringles-dosen-basteln-koennen/19141/

Wer googlen kann, ist klar im Vorteil :P

...zur Antwort

b bezieht sich auf das kleine dick schwarz umrandete Stück auf der rechten Seite

...zur Antwort

Daryl war soweit bekannt nie in einer Motorradgang, er hat sich nur immer schon für Motorräder interessiert. Das Motorrad das er in der Serie fährt gehörte früher Merle

...zur Antwort