Außenbandriss Fuss?

3 Antworten

Der 15. Januar liegt erst gut drei Wochen zurück. Du solltest in dieser Zeit keine Wunderheilung erwarten. Bei mir hat es damals gut sechs Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mehr Geduld. Das geht nicht so schnell wie du denkst.

Dann gehst du zum Orthopäden. Dieser wird dir ggf. Eine Krankengymnastik oder sonst was verschreiben.

verreisterNutzer  08.02.2022, 06:51

Der FS war doch schon in Behandlung??

Patsaan  08.02.2022, 06:52
@verreisterNutzer

Na dann nochmal ? Was sollen denn wildfremde Leute aus dem Internet da sagen und helfen?

Mehr als "Zum Arzt gehen" und das nochmal anschauen zu lassen und Geduld kann man ja eigentlich nicht raten :-/