Wie lange ist Obstsalat haltbar?

7 Antworten

So lange würde ich den Obstsalat nicht stehen lassen, Meiner Meinung wird sich dann vielleicht sogar schon Schimmelpilz darauf zeigen. Ev. 2-3 Tage, aber länger nicht

2-3 tage im kühlschrank . wenn du ihn länger im kühlschrank aufbewahrst fängt er an zu gären ...

Obstsalat wird recht schnell schlecht. 5 Tage würde ich den nicht aufheben - 2 oder 3 sind denke ich das Maximum, dann ist die Gärung schon so weit, dass ich ihn nicht mehr essen wollte.

mach doch mehrere kleine portionen u. frier sie dir ein. da kannst du dir sie rausholen, wann immer du appetit darauf hast u. brauchst dir keine gedanken darüber machen, wie lange er im kühlschrank haltbar ist.

Das wird zu matschig,wenn du es so lange stehen läßt.Ich würde sagen 1-2 Tage länger nicht.L.G.