Salat in Salatschleuderbehälter ohne Kühlung wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn an, wie er aussieht. Auf jeden Fall würde ich ihn noch einmal gründlich waschen und schleudern, damit können eventuelle Keime, die sich im Restwasser vermehrt haben, weitgehend entfernt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ehrlich gesagt, würde ich ihn nicht mehr essen. Gerade bei Salatblättern können sich sehr schnell Keime bilden, vor allem im Warmen.

Liebe Grüße

Liv

Schau ihn an, wie er aussieht. Auf jeden Fall würde ich ihn noch einmal gründlich waschen und schleudern, damit können eventuelle Keime, die sich im Restwasser vermehrt haben, weitgehend entfernt werden.

Nutze deine Sinne, schnuppern, gucken, probieren, hat hunderttausend Jahre lang super funktioniert.

Regina3  15.11.2022, 22:42

Der heutige Mensch ist zu verwöhnt. Zumindest in der 1. Welt ...