Wie lange ist der Hamburger Flughafen noch gesperrt?

Support

Hallo JMsummer,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wieso gehen die Polizisten nicht einfach zu dem Auto? Haben die Angst, er könnte seine Tochter erschießen wenn sie sich nähern?

Das ist ziemlich offensichtlich, oder?

Außerdem beachte: Müdigkeit blockiert das Denken. Lässt jemanden reagieren wie in einem Rauschzustand. Der Mensch ist jetzt vermutlich seit gestern Morgen wach. Da sind Gedanken à la "ach egal, ich erscheiße jetzt einfach meine Tochter und mich, dann kann meine Frau sehen was sie davon hat mich zu verarschen" absolut nicht ausgeschlossen. Und in Bedrängnis zu geraten, das Gefühl zu haben dass dies die einzige Option ist, führt im dümmsten Fall dazu dass er diese Gedanken spontan in die Tat umsetzt.

Dass der Mensch einschläft... nein, dazu ist es noch zu früh. >24 h wach zu bleiben, ist kein Problem wenn man unter Strom steht. Hast du etwa noch nie eine Nacht durchgemacht und bist danach ganz normal zur Schule gegangen?

Ein kleines oder großes Geschäft kann man auch im Auto machen, wenn's drückt und man keine Wahl hat. Nach ein paar Minuten hat man sich an den Duft gewöhnt.

Wasser und Essen kann man sich bringen lassen, als Teil der Verhandlungen mit der Polizei. Ansonsten hält der Mensch bekanntlich ca. 3 Tage ohne Wasser aus.

Wie lange ist der Hamburger Flughafen noch gesperrt?

Kann keiner sagen.

Wenn der Spinner einschläft, wird er überwältigt werden. Die Zermürbungsstrategie wird am Ende erfolgreich sein.

Die Polizei "geht zu dem Auto" nicht, weil der Irre seine Tochter und sich umbringen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft