Wie lange ist deine Zündschnurr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe RoseNori1.

Normalerweise brauche ich keine Zündschnur, denn bei mir wird alles sofort erledigt.

Das kann man immer auf ordentliche Art und Weise tun.

Somit kann mich auch kein Mensch aus der Reserve locken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Manchmal sehr lang, manchmal sehr kurz, kommt bei mir eher auf Situation und Person an.

Ich denke meine Zündschnurr ist relativ kurz.

Kommt aber auf das Gegenüber an. Es gibt Personen, die wissen ganz genau welchen Nerv sie bei mir treffen müssen und dann dauert es nur einen kurzen Moment bis ich an die Decke gehe. 🤭😂

Meine ist sehr lang. Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Mittellang. aber dann kommt ein sehr lauter Knall. Bin leider extrem jähzornig, mit absolutem Zerstörungswillen. Aber ich habe es zu 90% unter Kontrolle.