Wie lange Ist Computer - Spielen am Wochenende normal?

5 Antworten

Alsoooo XD ich zock so ungefähr... Zu viel also mit dem alter hat es jetzt bisschen abgenommen aber damals zu mw2 Zeiten war das echt abnormal hab teilweise in Flaschen gepisst aber jetzt hab ich nicht mehr so viel Zeit aber ich bereue es garnicht hate auch nie Probleme mit Übergewicht im Gegenteil war immer sehr sportlich aber war auch oft viel draußen so aber hatte dann auch Wochenende wo ich ja kein Leben hatte XD auf jeden Fall ich finde zocken ist eine Leidenschaft und die solltest du ausleben aber solange du nicht Gesundheitlich darunter leidest gönn dir

In Flaschen gepisst? 

0

Ja Man nächte durch gemacht XD beste Zeiten mit meine Jungs weil wenn man gerade gut ist hat man kein bock extra auf die Toilette

0

Am besten: Gar nicht. Ich ärgere mich über jeden tag, den ich vor der Kiste verbringe. Wie viel du spielen darfst, liegt leider wirklich in der Hand deiner Eltern. Als ich in deinem Alter war, hat man das Internet noch stündlich bezahlt, von daher war ich wenig am Rechner.

Ich finde es gut, dass dein Vater, dass straight durchzieht, irgendwann wirst du das auch verstehen.

Ja, sehe das in gewisser Weise so ähnlich. Ich (m/17) bin jetzt in der 12. Klasse und habe festgestellt, dass es mir früher einiges in der schule erschwert hat und letztendlich auch schuld an meinen Noten ist. Ich bin zwar gerne am PC, aber es macht, finde ich, sehr faul und ist immer eine Ablenkung vor schulsachen.

0

In deinem Alter könne man gegebenenfalls etwas mehr akzeptieren, doch wenn du zum Beispiel wie ich auf ein Gymnasium gehst, würde ich mich an deiner Stelle viel mehr auf die Schule konzentrieren, da dies sehr wichtig für deine Zukunft ist. Viele Kinder verstehen dies nicht und merken es erst meistens wenn es schon zu spät ist. Wünsche dir viel Glück!

Danke sehr hilfreiche Antwort. Ich gehe auf die Realschule und schreibe die Noten : Gut und Befriedigend 

0

Was möchtest Du wissen?