Heutzutage ist alles viel zu kompliziert und verstrickt um das zu machen. Es müsste wirklich jeder jedem helfen, ohne etwas dafür zu fordern. Etwas unrealistisch, auch vielleicht zu schön

...zur Antwort

Ist ein ganz nornaler direkteinspritzer.
Bei Mercedes heißt es Cgi, bei VW z.b. Fsi

...zur Antwort

Ich hab einen i7-4790k und eine Gtx 980 sc mit 4 GB und bei mir läuft trotzdem nicht immer alles flüssig....
Also spielbar ist es mit deinem Rig, aber denk mal über 40 fps kommst du ohne mods nicht hinaus.

...zur Antwort

Ich empfehle grundsätzlich vorher Fallout 3 und oder New Vegas zu spielen, da man sich auf viele Kleinigkeiten in Fallout 4 dann zurück auf die Vorgänger beziehen kann.
Als Neuling bei Fallout wird dir der neue Teil wahrscheinlich lange spaß machen, während bei Spielern der Vorgänger der wow Effekt nur kurz anhält.
Ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel, aber kein gutes Fallout, hätten sie das lieber mal wieder Obsidian machen lassen.

...zur Antwort

Mich interessiert eher die Schauspielerin von Robyn :P
Aber so ne liste wäre klasse ^^

...zur Antwort

Wenn du dir Auto , spritkosten, Versicherung und Steuer leisten kannst und dich als Fahranfänger in der Lage dazu siehst ein Auto mit heckantrieb und einer hohen PS Zahl zu kontrollieren- warum nicht.
Aber ich halte es für dämlich.

...zur Antwort

Es kann durchaus daran liegen, dass es nachts wirklich zu kalt für das Auto war und sich Wasser über die nacht an Stellen abgesetzt hat, an die es eigentlich nicht sollte. Bei älteren Autos kommt das öfters mal vor. Du solltest auch mal dir Zündung überprüfen, falls da ein angehender defekt vorliegen könnte.

...zur Antwort