Mädchen Entwicklung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich als junge kann sagen, dass das wohl oder übel zutrifft :D
Vorallem in gruppen sind wir Jungs direkt nochmal ein paar Jahre zurück.
Aber davon nicht abschrecken lassen, wir werden auch irgendwann erwachsen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bela248
10.04.2016, 23:45

Das hoffe ich aber schnell ^^

0

Ja mädcheb sind immer 2 Jahre voraus. Aber es gibt auch manche die es nicht sind. Es gibt immer ausnahmen. Auch bei jungs kann es sein das einer Weiterenwickelter ist. Aber im allgemeinen kann man sagen ja, mädchen sind 2 Jahre voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt schon, dass Mädchen sich früher als Jungs entwickeln.
Aber es gibt natürlich die schon mit 12 in den Stimmbruch kommen und Mädchen, die mit 14 noch nicht mal in der Pubertät sind.
Aber wie heißt es, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ausnahmen, aber meistens sind Mädchen früher reifer als Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm Nein das kommt auf die Person an ich war schon mit 10 reifer als meine Klassenkameraden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bela248
09.04.2016, 21:55

Ich glaube das jeder reifer ist als die anderen Jungs aus meiner Klasse ^^ Das verhalten von denen ist einfach nur noch kindisch ^^

0
Kommentar von Linkboy007
09.04.2016, 21:56

^^ naja die meisten Jungs sind kindsköpfe aber ich nicht ich seh das Leben ernst

0
Kommentar von Linkboy007
09.04.2016, 22:03

Ja... Das ist aber auch bescheiden von denen

0
Kommentar von Linkboy007
09.04.2016, 22:08

Ach hier darf man Doch keine ausdrücke schreiben ;) es ist halt was wo du dir denkst Kindergarten ist vorbei...

0

Mädchen machen meist auf erwachsen und natürlich gibt es Ausnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Klasse sind die Jungs irgendwie schon 20 Jahre reifer als die Mädchen :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bela248
09.04.2016, 22:03

Ist bei uns anders herum , bei den Jungs wirst du sofort gemobbt wenn du irgendwas hast und bei den Mädchen kannst du einfach darüber reden, ohne das du ausgelacht wirst ;)

0

Ungefähr 3-5 Jahre und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?