Black Ops 3 oder Battlefront 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruckelfrei. So so. Bei black ops 3 wirst du das selbst mit dem besten PC nicht hinbekommen. Treyarch bekommt es irgendwie nicht hin, eine vernünftige PC Version zu machen. Bei battlefront hingegen hatte ich noch nie Probleme mit der Performance. Also ich denk battlefront läuft besser, aber black ops 3 macht mehr Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
26.11.2015, 23:53

Achso: battlefront wird bestimmt nicht 100% flüssig laufen, aber black ops 3 erst recht nicht

0

eher noch black ops würd ich sagen weil mit meinem alten hab ich gta v auf mittleren einstelleungen gespielt(inteli3 2.4 ghz graka 1gb vram und 8 gb ram also sollte bei dir cod laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides sehr schlecht, wenn überhaupt.

Beide sliele fressen viel Ram, auch wenn battlefront stabiler läuft als BO3 auf dem PC.
Aber mit deinem Rig hast mit beiden Spielen keine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher black ops als battlefield

kann dir aber nicht versprechen dass es läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
26.11.2015, 23:48

es geht um battlefront, nicht battlefield ;)

0

Was möchtest Du wissen?