Wie lange im Ofen aufbewahren?

3 Antworten

Kommt drauf an: bei den warmen Temperaturen im Moment würde ich das nicht machen. Dann lieber abkühlen lassen und in den Kühlschrank. Ansonsten geht das schon.

Im Ofen ist es feucht, das wird also matschig.

Wenn du den Ofen mit leicht geöffneter Tür auskühlen lässt, kannst du das Gemüse darin stehen lassen.

Ich würde das aus dem Ofen nehmen und draußen abkühlen lassen dann ab abgedeckt in den Kühlschrank. Erhitzen würde ich das in der Mikrowelle.