Wie lange hattet ihr Armschmerzen nach Coronaimpfung?

5 Antworten

Gar nicht. Es zog an der Einstichstelle etwas heftiger als in Mückenstich für etwa 12 Stunden. "Schmerzen" würde ich das nicht nennen.

Bei anderen tat der Arm deutlich weh für 48 Stunden.

nach der ersten biontech-impfung für ungefähr 6-7 stunden und das waren auch nur leichte schmerzen (wie leichter muskelkater)... nach der 2. impfung gar keine (dafür kopfschmerzen und schwindel)

Ich hatte 2 Tage sehr starke Armschmerzen, ich konnte meinen Arm kaum bewegen... Dann wurde es immer schwächer :)

Ich hatte gar keine Schmerzen, nur zweimal eine dicke Einstichstelle.

Meine Mutter hatte knapp 3 Tage nach ihrer ersten Impfung ganz leichte Schmerzen am Arm.

ungefähr einen Tag, zum Ende hin aber immer schwächer werdend