Ich habe am Freitag um 15:00 meine 2 Coronaimpfung und habe Schiss. Wie kann ich mich ablenken?

6 Antworten

Du hast 'Schiss', wolltest du sagen...Nun, wenn du nach der ersten Impfung alles gut überstanden hast, dann wirst du die zweite Impfung auch gut überstehen.Dessen bin ich mir sicher.Ich habe alle beiden Impfungen ohne Probleme überstanden.Wenn ich es nicht selbst besser wüsste, würde ich meinen, ich wäre nie geimpft worden.Nicht einmal mein Arm hat geschmerzt.Also wenn ich Masochist wäre, wäre ich echt enttäuscht gewesen.^^

Nachdem du bei der ersten Impfung gesehen hast, dass alles halb so wild ist, wieso hast du jetzt "Schiss"?

Selbst wenn du ein/zwei Tage etwas rumhängen solltest, ist das nicht der Weltuntergang. Solche harmlosen Impfreaktionen sind völlig normal. Gönn dir einfach für 1-2 Tage ein bisschen Ruhe.

Ich persönlich hatte bei meinen drei Impfungen außer etwas Muskelkater im Impfarm keinerlei sonstige Beschwerden.

Ernie788
Fragesteller

Muss eh nicht arbeiten weil wir wegen Corona Regeln zuhaben

Kann schon zwei Tage lang bisschen Grippesymptome auslösen, Kopfschmerzen, Druckschmerz im Arm, ist aber normal. Kein Grund für Schiss, alles ist besser als an Corona zu sterben oder Long Covid zu bekommen. Reiß dich zusammen, jede 90jöhrige Oma ist da mutiger und steckt das locker weg? Und du willst doch wohl nicht von Omas übertroffen werden oder?

Ernie788
Fragesteller

Nein

Bei mir lief es besser als die Erste. Zwar war mir direkt nach der Impfung sehr schwindelig, aber 30 Minuten später ging es wieder und weitere Nebenwirkungen kamen auch nicht.

Guck nen Film, spiel ein Computerspiel, lies etwas, ...

du hast doch die erste Impfung gut überstanden, was sollte bei der zweiten Impfung passieren.